Der Syrcus-Turm und neue schwere Dungeons
24.06.2014 09:55
Patch 2.3 ist prall gefüllt mit neuen Dungeons! Im Kristallturm steht endlich die Tür zum Syrcus-Turm offen. Außerdem gilt es, die geheimnisvolle Schiffbrecher-Insel zu erkunden. Und wem das nicht genug ist, der kann sich an den neuen schweren Versionen vom Totenacker Tam-Tara und der Steinernen Wacht versuchen!
* Die abgebildeten Screenshots stammen aus der Entwicklungsphase.
Patch 2.3 ist prall gefüllt mit neuen Dungeons! Im Kristallturm steht endlich die Tür zum Syrcus-Turm offen. Außerdem gilt es, die geheimnisvolle Schiffbrecher-Insel zu erkunden. Und wem das nicht genug ist, der kann sich an den neuen schweren Versionen vom Totenacker Tam-Tara und der Steinernen Wacht versuchen!
Kristallturm: der Syrcus-Turm
Nachdem das Labyrinth der Alten erfolgreich durchquert wurde, sehen Noahs Erben sich der nächsten Herausforderung gegenüber: Dem Syrcus-Turm, der den Hauptteil des Kristallturms bildet. Doch darin werden die Abenteurer bereits erwartet ...
* Die Registrierung kann mit 1 bis 8 Spielern vorgenommen werden.
Im Syrcus-Turm warten neue Ausrüstungsgegenstände darauf, von ehrgeizigen Abenteurern und Abenteurerinnen eingesammelt zu werden. Unabhängig von dem Verteilungssystem (Bedarf/Gier) können diese Belohnungen nur einmal pro Woche erlangt werden.
* Maßgeblicher Zeitpunkt für das Wochenlimit ist immer dienstags 8 Uhr (GMT).
Mindeststufe | Krieger/Magier auf Stufe 50 |
Gegenstandsstufe | ???? |
Teilnehmerzahl | 24 Spieler (3 volle Trupps à 8 Spieler)* |
Zeitlimit | 120 Minuten |
Auftrag | Chroniken der neuen Ära: Kristallturm |
Voraussetzung | Auftrag des Hauptszenarios „Die Erben sammeln sich“ muss abgeschlossen sein. |
Belohnungen
* Maßgeblicher Zeitpunkt für das Wochenlimit ist immer dienstags 8 Uhr (GMT).
Neuer Dungeon
Mit Patch 2.3 wird ein neuer Dungeon eingeführt, in dem ihr euch unter freiem Himmel mit Monstern schlagen könnt: die Schiffbrecher-Insel.
- Schiffbrecher-Insel
Im Golf von Rothano, in der Inselgruppe, die als die Cieldaläen bekannt ist, liegt in dichten Nebel gehüllt die heimtückische Teufelssee. Seeleute bei klarem Verstand meiden diese gefährlichen Gewässer, aber nachdem ein Handelsschiff sich hierher verirrte, macht ein sagenhaftes Gerücht die Runde: Der Nebel um die kleine Schiffbrecher-Insel habe sich gelichtet und den Blick auf das Schiff des legendären Piratenkönigs Rauschebart freigegeben. Und wo sein Schiff ist, kann sein Schatz nicht weit sein ...
* Die Registrierung kann mit 1 bis 4 Spielern vorgenommen werden.
- Schiffbrecher-Insel
Im Golf von Rothano, in der Inselgruppe, die als die Cieldaläen bekannt ist, liegt in dichten Nebel gehüllt die heimtückische Teufelssee. Seeleute bei klarem Verstand meiden diese gefährlichen Gewässer, aber nachdem ein Handelsschiff sich hierher verirrte, macht ein sagenhaftes Gerücht die Runde: Der Nebel um die kleine Schiffbrecher-Insel habe sich gelichtet und den Blick auf das Schiff des legendären Piratenkönigs Rauschebart freigegeben. Und wo sein Schiff ist, kann sein Schatz nicht weit sein ...
Mindeststufe | Krieger/Magier auf Stufe 50 |
Gegenstandsstufe | ???? |
Teilnehmerzahl | 4 Spieler* |
Zeitlimit | 90 Minuten |
Auftrag | Nebenauftrag „Rauschebarts Geheimnis“ |
Voraussetzung | Auftrag des Hauptszenarios „Die ultimative Waffe“ muss abgeschlossen sein. |
Totenacker Tam-Tara und Steinere Wacht (schwere Versionen)
Die neu hinzugefügten schweren Versionen der Instanz-Dungeons „Totenacker Tam-Tara“ und „Steinere Wacht“ warten mit neuen Fallen und stärkeren Boss-Gegnern auf euch.
- Totenacker Tam-Tara (schwer)
Ein schmerzlicher Verlust trifft umso härter, wenn man das Glück, das man in Händen hielt, durch die eigenen Finger rinnen sieht. Nur diejenigen, die starken Willens sind oder einen verständnisvollen Freund an ihrer Seite haben, mögen es schaffen, neuen Mut zu schöpfen und hoffnungsvoll in die Zukunft zu blicken. Wie es jedoch den Mutlosen oder Einsamen ergehen kann, offenbart die vorliegende tragische Geschichte, die mit einem einfachen Brief beginnt ...
* Die Registrierung kann mit 1 bis 4 Spielern vorgenommen werden.
- Steinere Wacht (schwer)
Die Ritter des Hauses Durendaire sind ausgerückt, um die Steinerne Wacht, einst verlässliches Bollwerk gegen die todbringenden Luftangriffe der Drachen, aus den Klauen der Drachenbrut zu befreien. Mit gewetzten Schwertern und polierten Rüstungen hat sich eine Einheit der stolzen Krieger in den Kampf gestürzt und einen Teil der Festung zurückerobert. Doch nun sitzen sie im Inneren der Wacht fest, weder in der Lage, einen entscheidenden Schlag gegen die Drachen zu führen, noch sich den Weg nach draußen freizukämpfen. Ob der Trupp Abenteurer, der sich einen Weg in die Feste gebahnt hat, ihnen helfen kann?
* Die Registrierung kann mit 1 bis 4 Spielern vorgenommen werden.
- Totenacker Tam-Tara (schwer)
Ein schmerzlicher Verlust trifft umso härter, wenn man das Glück, das man in Händen hielt, durch die eigenen Finger rinnen sieht. Nur diejenigen, die starken Willens sind oder einen verständnisvollen Freund an ihrer Seite haben, mögen es schaffen, neuen Mut zu schöpfen und hoffnungsvoll in die Zukunft zu blicken. Wie es jedoch den Mutlosen oder Einsamen ergehen kann, offenbart die vorliegende tragische Geschichte, die mit einem einfachen Brief beginnt ...
Mindeststufe | Krieger/Magier auf Stufe 50 |
Gegenstandsstufe | ???? |
Teilnehmerzahl | 4 Spieler* |
4 Spieler | 90 Minuten |
Auftrag | Nebenauftrag „Hochzeit mit Hindernissen “ |
Voraussetzung | Auftrag des Hauptszenarios „Die ultimative Waffe“ muss abgeschlossen sein. |
- Steinere Wacht (schwer)
Die Ritter des Hauses Durendaire sind ausgerückt, um die Steinerne Wacht, einst verlässliches Bollwerk gegen die todbringenden Luftangriffe der Drachen, aus den Klauen der Drachenbrut zu befreien. Mit gewetzten Schwertern und polierten Rüstungen hat sich eine Einheit der stolzen Krieger in den Kampf gestürzt und einen Teil der Festung zurückerobert. Doch nun sitzen sie im Inneren der Wacht fest, weder in der Lage, einen entscheidenden Schlag gegen die Drachen zu führen, noch sich den Weg nach draußen freizukämpfen. Ob der Trupp Abenteurer, der sich einen Weg in die Feste gebahnt hat, ihnen helfen kann?
Mindeststufe | Krieger/Magier auf Stufe 50 |
Gegenstandsstufe | ???? |
Gegenstandsstufe | 4 Spieler* |
Auftrag | 90 Minuten |
Auftrag | Nebenauftrag „Steinerne Wacht ist unser“ |
Voraussetzung | Auftrag des Hauptszenarios „Die ultimative Waffe“ muss abgeschlossen sein. |