Neue Dungeons in Patch 2.4
06.10.2014 15:00
Mit Patch 2.4 werden drei neue Dungeons implementiert. Freut euch auf schwere Versionen der Sastasha-Höhle und des Versunkenen Tempels von Qarn. Wer sich vor der klirrenden Kälte in Coerthas nicht scheut, darf zudem erstmals das Schneekleid erkunden!
Neuer Dungeon
- Das Schneekleid
Der Klimasturz nach der Siebten Katastrophe ließ eine gigantische, unüberwindliche Eiswand entstehen, die den Weg ins westliche Hochland von Coerthas blockiert – das Schneekleid. Doch es wird vermutet, dass geheime Pfade die Eiswand durchziehen … Zu wem mögen sie führen?
Der Klimasturz nach der Siebten Katastrophe ließ eine gigantische, unüberwindliche Eiswand entstehen, die den Weg ins westliche Hochland von Coerthas blockiert – das Schneekleid. Doch es wird vermutet, dass geheime Pfade die Eiswand durchziehen … Zu wem mögen sie führen?
Auftrag | Krieger oder Magier auf Stufe 50 |
Gegenstandsstufe | ??? |
Spielerzahl für Registrierung | 1 – 4 |
Zeitlimit | 90 Minuten |
Auftrag | Hauptszenario-Auftrag „Tief unter Schnee und Eis“ |
Voraussetzungen | Der Hauptszenario-Auftrag „ Häretischer Hinterhalt“ muss abgeschlossen sein. |
Verschärfte Dungeons
- Sastasha
Sastasha, das Versteck des legendären Piraten Rauschebart, das den Sahagin und den mit ihnen verbündeten Plündernden Schlangen zeitweilig als Unterschlupf gedient hatte. Endlich sah es so aus, als könnte Limsa Lominsa die Höhle unter seine Kontrolle bringen, doch unerwartet tritt ein neuer, unbekannter Feind auf den Plan und zersprengt die Kräfte der Gelbjacken. Nun muss Sastasha erneut aus der Hand von jemandem – oder etwas – gerissen werden …
- Der Versunkene Tempel von Qarn
Nach deinem mutigen Eingreifen wurden die Aufräumarbeiten in den halb versunkenen Tempelruinen von Qarn nun ernsthaft in Angriff genommen. Als sich jedoch das Gerücht verbreitet, es gebe dort unermessliche Schätze zu holen, bleiben die Schwierigkeiten nicht aus. Unvorsichtige Plünderer aktivieren neue Fallen und Nenekkos Forschertrupp gerät in höchste Gefahr …
Sastasha, das Versteck des legendären Piraten Rauschebart, das den Sahagin und den mit ihnen verbündeten Plündernden Schlangen zeitweilig als Unterschlupf gedient hatte. Endlich sah es so aus, als könnte Limsa Lominsa die Höhle unter seine Kontrolle bringen, doch unerwartet tritt ein neuer, unbekannter Feind auf den Plan und zersprengt die Kräfte der Gelbjacken. Nun muss Sastasha erneut aus der Hand von jemandem – oder etwas – gerissen werden …
Auftrag | Krieger oder Magier auf Stufe 50 |
Gegenstandsstufe | ??? |
Spielerzahl für Registrierung | 1 – 4 |
Zeitlimit | 90 Minuten |
Auftrag | Nebenszenario-Auftrag „Glibberiges Scheusal” |
Voraussetzungen | Der Auftrag „Die ultimative Waffe“ des Hauptszenarios muss abgeschlossen sein. |
- Der Versunkene Tempel von Qarn
Nach deinem mutigen Eingreifen wurden die Aufräumarbeiten in den halb versunkenen Tempelruinen von Qarn nun ernsthaft in Angriff genommen. Als sich jedoch das Gerücht verbreitet, es gebe dort unermessliche Schätze zu holen, bleiben die Schwierigkeiten nicht aus. Unvorsichtige Plünderer aktivieren neue Fallen und Nenekkos Forschertrupp gerät in höchste Gefahr …
Auftrag | Krieger oder Magier auf Stufe 50 |
Gegenstandsstufe | ??? |
Spielerzahl für Registrierung | 1 – 4 |
Zeitlimit | 90 Minuten |
Auftrag | Nebenszenario-Auftrag „Besorgte Brüder“ |
Voraussetzungen | Der Versunkene Tempel von Qarn und der Hauptszenario-Auftrag „Die ultimative Waffe“ müssen abgeschlossen sein. |